bittersweet kisses
Yeah!!! FBM WAR GEEEEIL!!! *o* Und natürlich hab ich ma wieder Fotos gemacht!^^ Da, schaut sie euch an:


Judith Park hat den Sondermann in ihrer Kategorie abgesahnt!^^





Hehe... Miriam ist glücklich... XD





Der Animexx-Stand!!! *__* Hehe, Galileo und ich XD





schööön!! =.=





ja gut... was soll man dazu noch sagen, ne? XDD





cosplayer^^





Tokyopopstand!!! *anbet* =.= Leider ein bisseö verwackelt...





Tokyopop-Forumstreff... dieser Kuchen da war der Hammer!! *sabber* Das ganze Treffen hat mir viel Spaß gemacht!^^





Immernoch Forumstreff!^^





Yagate @Forumstreff!^^





713 @Forumstreff!^^





Happosai-Fan @Forumstreff!!^^





LL14 @Forumstreff!^^





Ryuki!!! *o* Ihr Kostüm war sooo toll!^^





öhm.. das war so ne Präsentation wie man manga zeichnet und coloriert... ich fands laaangweilig -.-''





Robert Labs und ich! Ö.Ö Der is vooooll nett! Und sein Eintrag in mein conhon ist soooo genial!! |D





Der Carlsenstand... aww, Yagate und Yoshitaka an der Wand in XXL!!! *sabba* XD





*smile* ^^ @713: Daaanke für deinen conhoneintrag!^^





Ryuki und ihre Cosplaypartnerin (*namenvergessenhab* *schäm*) beim posen XD ....chic!^^





Judith!!! *o* Sie sah an beiden Tagen sooo hübsch aus!! Und ihr Eintrag in mein conhon ist unbeschreiblich schööön!





Des war bei der Aktion "Wer wird Mangamillionär?"... Judith hat ein par fragen dazu vorgelesen und so^^





Dual beim signieren!! *.*




Jaaa, das war's!^^ Eigentlich hatte ich noch viel mehr Fotos dazu, aber leider sind viele verschwommen geworden *heulz*... neja, aber die sind auch ganz nett, ne?^^ so, ich kuller jetzt ma davon und freue mich natürlich schon auf nächstes Jahr!

Update:
-new layout!^^

counter
Gratis bloggen bei
myblog.de