bittersweet kisses
uni kann sehr laaaangweilig sein...

omg, heute hatte ich ma wieder sooo ne langweilige uni-veranstaltung, dass ich mich echt mit zeichnen ablenken musste, um nicht einzuschlafen oder so XD joooa und dabei is dann das da rausgekommen^^ (draufklicken!!):



hm, naja... ansonsten war ich heute mit der frage beschäftigt, wo ich am wochenende feiern gehe... haha, omg, total bescheuert... kaum hat die woche angefangen, denk ich ans wochenende^^''

ui, da fällt mir auf... der weihnachtsmarkt hat seit montag auf! *yay* Is er bei euch auch schon eröffnet??? Aww, ich war gleich am ersten tag da! War eher ne ungeplante, spontane aktion, aber es war echt lustig^^ die monrose sind sogar aufgetreten (okok, nix besonderes, ich weiß XD) ... und ich hab schokoüberzogene mandarinen am spieß gegessen! *o* Soooo lecker! Ich glaub ich kauf mir ma nen schokobrunnen!^^

Okeee, dann meld ich mich bald wieder... bis die tage ihr lieben!
*kussis!!*
28.11.07 03:44
 

Update:
-new layout!^^

counter
Gratis bloggen bei
myblog.de